Anzeige

Auch die zweite Garde der SG verliert kurz vor Schluss!

SG Niedershausen Obershausen II - TuS Waldernbach II 1:2 (0:0) 

Solch eine Partie darf aus Sicht der Einheimischen niemals verloren gehen. Mit gefühlt 80 Prozent und einigen guten Gelegenheiten (Alexander Frank mit der Hacke gegen den Pfosten, Aaron Jacobs mit Distanzschuss gegen Latte) scheiterte die SGNO letztendlich kläglich, da man es versäumte frühzeitig seine Überlegenheit in Tore umzumünzen. Der Gegner konnte offensichtlich nicht, wir wollten anscheinend nicht und dennoch luden wir die Reserve von Waldernbach durch einen Freistoß und eine Einzel Aktion nach langem Abstoß zu den Gegentoren ein. Wenn solche Spiele nicht gewonnen werden, dann wird es für uns in der B Klasse nochmal richtig eng. Waldernbach 2 gab sich trotz fehlender spielerischer Möglichkeiten nicht auf und kämpfte bis zum Ende tapfer. 

SG Niedershausen Obershausen II: S. Zimmermann, Wetzig , Baris, J. Hardt, Fröhlich, M. Zimmermann, Jacobs, Bernhardt, Steinfeld, Frank, Würz (N. Zimmermann , Zoth, B. Gossmann) 

Tore: 0:1 Roman Schmung 82. Min, 0:2 Albert Schneidmüller 85. Min, 1:2 Vural Baris 90. Minute.