Anzeige

Souveräner Heimerflog!

SG Weilmünster/Laubuseschbach - SG Oberlahn II 7:0 (2:0)

Gegen einen sehr schwachen Gast aus Oberlahn war das Heimteam lange Strecken des Spiels sehr unkonzentriert und ungenau in den Aktionen. Aus eben so einer Unkonzentriertheit profitierte Geyer mit der einzigen Torchance des Gastes bereits in der ersten Minute, verzog aber freistehend vor Torhüter Nieddu.
Danach dominierte das Heimteam deutlich die Partie und vergab noch einige Torchancen zu einem noch höheren Sieg. Die läuferische und spieltechnische Überlegenheit führte dann in regelmäßigen Abständen zu Toren von 2x Wiedmann, Krasnopolski, Zuth, Steinmann, Klös und abschließend Kiefer zu einem auch in dieser Höhe verdienten 7:0 Erfolg. Bei konzentrierterer Leistung wäre aber noch einiges mehr möglich gewesen.

Tore: 1:0 (15.) Dominik Wiedmann, 2:0 (40.) Dominik Wiedmann , 3:0 (46.) Philipp Krasnopolski , 4:0 (54.) Christoph Zuth, 5:0 (62.) Jan Steinmann, 6:0 (72.) Niklas Klös Foulelfmeter, 7:0 (89.) Gösta Kiefer.