Anzeige

SVT zündet in der zweiten Halbzeit den Turbo

SV Thalheim - SG Kirberg/Ohren/Nauheim II 8:0 (1:0)

Nach einer eher durchwachsenen ersten Halbzeit, legte der SV Thalheim in Hälfte zwei zu und gewann gegen die SG Kirberg/Ohren/Nauheim II noch mit 8:0 (1:0).

Der SV Thalheim versuchte gleich Druck zu machen und kam durch Constantin Stahl nach wenigen Minuten zu ersten Torchance. Er scheiterte aber an Kirbergs Schlussmann Alexander Zimmermann. In der 14. Spielminute machte es Stahl besser und traf, nach einem Querpass von Steffen Klebach in den Kirberger-Strafraum, zum 1:0 für den SVT. Danach schlief das Thalheimer-Spiel so ein kleinwenig ein. Es fehlte an Tempo und an den nötigen Anspielstationen in der Offensive, um die gutstehende Defensive der Gäste unter Druck zu setzen. Bis zur Pause kam der SV Rot Weiß Thalheim eigentlich zu keinen zwingenden Torchancen mehr. So ging es mit einer knappen 1:0 – Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit legten die Gastgeber aber nun richtig los. In der 47. Minute konnte Jan Schierloh schon auf 2:0 erhöhen. Jetzt lief es wie am Schnürchen. Mit den Treffern von Marcel Jung in der 55. Minute, der mit einem schönen Distanzschuss ins lange Eck zum 3:0 traf und Aytekin Uyanik in der 56. Spielminute zum 4:0, war das Spiel entschieden. Eine Viertelstunde vor dem Ende schnürte Dennis Melbaum innerhalb von vier Minuten einen Hattrick. Alle drei Tore gingen klasse herausgespielte Vorlagen von Timon Konstantinidis voraus. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Louis Eichmann mit dem Treffer zum 8:0 in der 90. Minute.

SV Thalheim: Böcher - Jung, Poppe, Schuy, Klebach - Konstantinidis - Hackel, Schierloh, Stahl-D.Melbaum, A.Uyanik (C.Uyanik, Eichmann, Röser).

SG Kirberg/Ohren/Nauheim: Zimmermann - Rühl, Fahrner, Stubig, Hergenhahn, Bradatsch, Schuh, Hofmann, Müller, Frenkler, Ali (Abdulle,Knapp,Gerhardt).

Tore: 1:0 Stahl 14.Min., 2:0 Schierloh 47.Min., 3:0 Jung 55.Min., 4:0 A.Uyanik 56.Min., 5:0 75.Min., 6:0 77.Min., 7:0 79.Min., alle D.Melbaum, 8:0 Eichmann 90.Min.