Anzeige

Spiel auf Augenhöhe endet mit Niederlage


SG Kirberg/Ohren/Nauheim II -  SV Wolfenhausen 1:3 (1:1)

Die erste grosse Chance des Spieles hatten die Gastgeber und nutzten diese zur Führung. Die Gäste spielten unbeirrt weiter und nutzten ebenfalls ihre erste gute Chance zum Ausgleich.Nach einem Pressschlag am Strafraum mussten die Hausherren ,wegen Meckerns, ab der 25.Minute mit 10 Spielern weiterspielen.
Erst in der 73.Minute konnte Wolfenhausen die Überzahl an Spielern nutzen und ging in Führung.
Kirberg/Ohren/Nauheim setzt nun alles auf eine Karte und wurde dabei bei einem Konter von Wolfenhausen kalterwischt. Die gesamte Spielzeit war es trotzallem ein Spiel auf Augenhöhe. 

Tore: 1:0 (8.) Frenkler; 1:1 (17.) Scheder; 1:2 (73.) Kimmerle; 1:3 (78.) Grimm

Schiedsrichter: Thorsten Buschmann (Rüssselsheim )