Anzeige

Ersatzgeschwächtes Weinbachtal II unterliegt Camberg 0:4

SG Weinbachtal II - SC Bad Camberg 0:4

Die stark ersatzgeschwächte Heimelf begann logischerweise sehr defensiv und überließ den Gästen viel Ballbesitz. Diese wussten im ersten Durchgang nicht all zu viel damit anzufangen und außer bei 2-3 gefährlichen Fernschüssen stand die heimische Abwehr sehr gut. Weinbachtal wurde nur durch einen Drehschuss von Yigit gefährlich.

Nach der Pause wurde der Druck dann etwas größer und nach einem Freistoß ging Bad Camberg in Führung. Danach spielte die SGW etwas offener und fing sich bis zum Ende leider noch 3 Tore, wobei der Sieg um 2 Tore zu hoch ausfiel.

Verdienter Sieg des Favoriten, der sich aber mit überheblichem Verhalten, 90 Minuten Provokationen und wiederholten Schauspieleinlagen nicht mit Ruhm bekleckerte. Die damit gemeinten Spieler sind dafür im Kreis Limburg Weilburg bekannt und das Spiel hatte nichts mehr von der fairen und ansehnlichen Partie der Relegation im Juni. Die einzige Entgleisung eines Spielers der SGW als Folge darauf war natürlich unschön und gehört so nicht auf einen Sportplatz, allerdings gehören 4-5 Spieler des SV generell nicht auf einen Sportplatz, auf dem man sich mit Spaß seinem Hobby widmen sollte und sich Sonntags keine Morddrohungen und Beleidigungen anhören sollte.

Weinbachtal:
Förster, Stoll, Ketter, Weide, Schmidt, Trojak, Eichler, Rosenkranz, Böhm, Yigit, Jungmann (Bäuml, Schäfer)

Tore: 0:1 Schott (66.), 0:2 Schott (75.), 0:3 Schott (88.), 0:4 Kiqku (90.)
Zuschauer: 30