Anzeige

Der SV Wolfenhausen in Torlaune

SV Wolfenhausen - SV Münster 11:0 (6:0)

Nachdem der SVW letzten Samstag in einem guten Spiel dem A-Ligisten Eschbach/Wernborn knapp mit 3:2 verlor und die SG Weinbachtal II das Spiel für Mittwoch kurzfristig absagte, mit nicht nachvollziehbarem Grund, da man ja in Haintchen antrat, gab es heute das letzte Vorbereitungsspiel gegen einen sehr ersatzgeschwächten SV Münster.

Das 1:0 fiel schon in der 2. Minute durch Timo Grimm nach Pass in die Tiefe von Timo Rocker. Das 2:0 erzielte erneut Timo Grimm mit einem Alleingang von der Mittellinie. In der 22.Min. verpasste Nico Rosenheinrich mit einem Foulelfmeter--von Pierre Fink gehalten, das 3:0. Dies erzielte dann Timo Grimm mit einem lupenreinen Hattrick in der 31.Min. In der 35.Min. durfte Arthur Kimmerle nach Vorlage von Nico Rosenheinrich das 4:0 erzielen. In der 39.Min durfte dann auch einer weiterer Neuzugang mit Timothy Baedke das 5:0 erzielen. Den Pausenstand von 6:0 erzielte der gut aufgelegte Nico Rosenheinrich an diesem Tag.

In der 2. Hälfte plätscherte das Spiel so dahin, bis Arthur Kimmerle aus 22m abzog und der Ball zum 7:0 im Winkel landete.Nach dem 8:0 in der 74.Min durch Timo Grimm ging es dann wieder alle paar Min.weiter mit den Toren. 77.Min 9:0 Arthur Kimmerle nach Flanke von Nico Rosenheinrich. 79.Min 10:0 nach Drehschuss aus 11m durch Timo Rocker. Den Endstand von 11:0 setzte der souveräne Libero Marcel Scherer mit einem Alleingang aus der eigenen Hälfte.

Fazit: Der Gegner hatte leider nicht viel entgegenzusetezen. Der SVW hatte locker Chancen für über 20 Tore, die entweder kläglich vergeben wurden oder der Beste Mann vom SV Münster--Torwart Pierre Fink sie vereitelte.