Anzeige

Björn Haimerl übernimmt als Spielertrainer den SV Wolfenhausen

Björn Haimerl löst ab dem 01.07.2016 Mike Lengwenus als Nachfolger ab. Der 31-jährige ist kein Unbekannter beim SVW. Er spielte in der A-Liga Saison 2010/2011 schon mal beim SVW und kennt daher noch den einen oder anderen Spieler. Die Entscheidung für Björn Haimerl wurde auch vom Spielerrat (6 Personen) mitgetragen.

Seine Stationen waren:

  • Brandoberndorf/Griedelbach - A-Liga Wetzlar
  • FC Laubach- A-Liga Hochtaunus
  • Usinger TSG - Gruppenliga Frankfurt West
  • Niederlauken (Heimatverein) - C-Liga Hochtaunus
  • FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach - Kreisoberliga HT
  • SV Wolfenhausen - A-Liga Limburg/Weilburg
  • FSG Niederlauken/Laubach - A-Liga HT
  • SG Weinbachtal - Kreisoberliga Limb.-Weilb.

Bei den Gesprächen stellten wir uns gemeinsam die Frage: Was wollen wir erreichen?

Unseren Anhängern guten Fußball bieten, junge Leute zu integrieren und wenn möglich in TEAM 1 zu führen. Spaß haben und eine gute Kameradschaft in den beiden TEAM´s zu haben. Alle auswärts spielenden Wolfenhäuser zurück zu holen. Eine interessante Adresse für neue Spieler zu werden. Dies alles sollte uns dann auch mal wieder den Aufstieg in die A-Liga bescheren.

Der SVW geht mit Ihm und viel Zuversicht in die nächsten Runden.