Anzeige

Arfurt feldüberlegen, nach gelb-roter Karte aber deutlich geschlagen

TuS Waldernbach II - SV Arfurt 5:0 (2:0)

Waldernbach ging schon früh in Führung, die jedoch alles andere als Sicherheit bedeutete. Arfurt war feldüberlegen, scheiterte nach einer halben Stunde aber am Pfosten. Der TuS hingegen stellte noch vor der Pause auf 2:0.

Nach einer gelb-roten Karte der Gäste und dem 3:0 durch Bastian Vorländer (66.) war das Spiel entschieden und die Hausherren schraubten den Sieg noch in die Höhe. So beendete der als Underdog gehandelte Aufsteiger mit einer mehr als ordentlichen Punktausbeute das Jahr 2015.

Tore: 1:0 Albert Schneidmüller (4.), 2:0 Sebastian Colignon (42.), 3:0 Bastian Vorländer (66.), 4:0 Albert Schneidmüller (76.), 5:0 Bastian Vorländer (79.)

gelb-rote Karte: Florian Müller (55., Arfurt, Meckern).