Anzeige

TuS Linter möchte Serie auch gegen die SG Kirberg/Ohren/Nauheim II ausbauen

Fehlt aufgrund einer Zahn OP, Serdar Kocakaya (Bild: TuS Linter)

Vorbericht SG Kirberg/Ohren/Nauheim II – TuS Linter, Dienstag, 08.12.2015 19.30 Uhr

Zum letzten Punktspiel in diesem Jahr muss der TuS Linter zur vorgezogenen Partie nach Kirberg. Der Aufsteiger, der sich sicherlich gegen den Tabellenführer Hilfe aus der ersten Mannschaft holen wird, befindet sich auf einem guten 6. Rang. Daran ändert auch die überraschend klare Niederlage (0:4) vom vergangenen Sonntag gegen den TuS Waldernbach II nichts.

Torgefährlichster Spieler der SG ist Marc Reichardt. Der Spielertrainer erzielte bisher 15 der 33 Treffer seiner Mannschaft.

Der seit Neun Spielen ungeschlagene TuS wird auf dem Kirberger Kunstrasen natürlich alles versuchen, dass diese Serie ausgebaut wird und der mittlerweile auf 15 Punkte angewachsene Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz nicht schrumpfen wird.

Bei den Fröschen werden Stephan Unruh und Moritz Hingott wieder mit von der Partie sein. Verzichten muss Trainer Christian Lieber auf den zweifachen Torschützen vom Sonntag, Serdar Kocakaya, der sich einer Weisheitszahn OP unterziehen muss. (Bei einem 19-jährigen eigentlich ein Widerspruch in sich :-)).

Zeitgleich muss der Tabellendritte SG Selters II gegen die auf Rang Vier stehende FSG Gräveneck/ Seelbach/ Falkenbach antreten. Die Wassermänner von Trainer Patrick Jahn, die etwas den Anschluss an das Führungsduo verloren haben, sollten zumindest nicht verlieren, um den sechs Punkte Abstand zu halten.