Anzeige

Verdienter Sieg der FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach

FCA Niederbrechen - FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach 0:3 (0:1)        

Die Gäste kamen von Beginn an gut in die Partie und hatten in der Anfangsphase mehr vom Spiel. So erarbeitete sich die Gastmannschaft mehrere Torraumszenen und war vor allem nach hohen Bällen stets gefährlich. Niederbrechen auf der Gegenseite kam im Laufe der ersten Halbzeit zwar immer wieder zu gefährlichen Angriffen scheiterte aber meist am letzten Pass. Die vereinzelten Torchancen die sich die Hausherren erspielten, konnten jedoch nicht verwertet werden. In der 36. Minute erzielten die Gäste dann das nicht unverdiente 0:1. Einen hohen Ball köpfte Martin Stiller am langen Pfosten zur Führung ein. Vor dem Pausenpfiff passierte nicht mehr allzu viel und somit ging es mit der knappen Führung in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff agierte die Heimelf offensiver und versuchte nun ihrerseits das Spielgeschehen an sich zu reißen. Den dadurch entstehenden Freiraum nutzten die Gäste für gefährliche Konter. Einen dieser Konter vollendete Kevin Kühmichel in der 59. Minute zum 0:2. Nur vier Minuten später erhöhte Binh Long Nguyen nach einer Ecke sogar auf 0:3. Dennoch steckten die Alemannen nicht auf, spielten weiter nach vorne und erarbeiteten sich gute Möglichkeiten, von denen jedoch keine zum Anschlusstreffer führte. So blieb es beim nicht unverdienten Erfolg für die Gäste aus Gräveneck/Seelbach/Falkenbach.

FCA: Niggemann, Kremer, Flügel, Simon Schmid, Hilfrich, Hildebrandt, Sebastian Schmid, Breser, Flögel, Cadonja, Johannes Schneider (Tim Schneier, Kasteleiner, Eggert)

FSG: Gräf, Benjamin Zwitkowicz, Marvin Zwitkowicz, Schade, Maximilian Schön, Alexander Schön, Nguyen, Österling, Zanger, Stillger (Konrad, Zanger, Gerster)

Tore: 0:1 Stiller (36.), 0:2 Kühmichel (59.), 0:3 Nguyen (63.)

Schiedsrichter: Thomas Gath (Schöffengrund)