Anzeige

Hohe Heimpleite der SG Kirberg/Ohren/Nauheim II

SG Kirberg/Ohren/Nauheim II - FSG Gräveneck/Seelbach I 1:6 (0:3)

Die Gäste waren von Beginn an das wachere Team und gingen schon in der zweiten Minute durch Marcel Zanger in Führung. In Folge dessen war die Elf der FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach gerade im ersten Spielabschnitt dominant und erhöhte begünstigt durch individuelle Fehler in der Defensive der Hausherren bereits vor der Halbzeit auf 3:0.

Nach dem Seitenwechsel stemmte sich Kirberg/Ohren/Nauheim zunächst gegen die drohende Niederlage und hatte durch Filmon Tesfalem die beste Möglichkeit den Anschlusstreffer zu erzielen. Im Gegenzug gelang dann  Martin Stiller bei einem Konter die 0:4 Führung der FSG. Als Hani Hagos auf 1:4 verkürzen konnte, versuchte Kirberg/Ohren/Nauheim nochmals das Resultat zu verbessern, musste aber bei den schnell vorgetragenen Gegenangriffen noch zwei Treffer hinnehmen. Ein verdienter Sieg der bestens aufgelegten Mannschaft der FSG Gräveneck/Seelbach, der allerdings etwas zu hoch ausfiel.      

Tore: 0:1 Marcel Zanger 2. Minute, 0:2 Alexander Schön, 25. Minute, 0:3 und 0:4  Martin Stiller 30. / 54. Minute 1:4 Hani Hagos, 63. Minute, 1:5 Timo Oesterling, 1:6 Heimerl 90. Minute

Schiedsrichter:  Klaus Palik, Heiligenroth