Anzeige

VORSCHAU (KLA + KLB2): FSG Dauborn/Neesbach

Beide Kornbrenner-Teams mit schweren „Hausaufgaben“

 

FSG Dauborn/Neesbach - SG Merenberg

Nach dem Last-Minute-Sieg am letzten Wochenende beim VFL Eschhofen konnte die Bozan-Elf zwar leicht durchatmen, befindet sich aber nach wie vor mitten im Kampf um den Klassenerhalt. Ausgerechnet in dieser Situation kommt mit dem Tabellenvierten, der SG Merenberg, nicht nur ein Spitzenteam nach Dauborn, sondern die Elf von Mario Steinebach hat durchaus noch berechtigte Chancen um die vorderen Plätze mitzuspielen. Voraussetzungen: Ein Sieg bei den Kornbrennern und Patzer der Konkurrenz. Doch die FSG hat durch den letzten Sieg sehr viel Selbstvertrauen getankt und wird alles in die Waagschale werfen, um erneut wichtige Punkte einfahren zu können. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr.

 

FSG Dauborn/Neesbach - FSG Bad Camberg/Dombach 

Die Reserve der Kornbrenner, Tabellenletzter und bereits aus der Kreisliga B abgestiegen, musste letzte Woche das Spiel kampflos abgeben und steht auch am kommenden Wochenende vor einer eher unlösbaren Heimaufgabe. Denn mit der FSG Bad Camberg/Dombach ist der Tabellendritte zu Gast an der Nassauerstraße, der sich bei einem Spiel weniger auf dem Konto, noch dicke im Geschäft um Aufstieg und Relegation zur A-Liga befindet. Anstoß der Partie ist um 13:00 Uhr.