Anzeige

(KLA): Verdienter Gästesieg im Flutlichtspiel in Lindenholzhausen

TUS Lindenholzhausen - RSV Weyer II  1:5 (0:3)
 

Ein verdienter Sieg der Gäste, die über die gesamten 90 Minuten die bestimmende Elf waren.

Mit drei Treffern in Halbzeit eins war die berühmte Messe eigentlich schon zu diesem Zeitpunkt gelesen.

Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber zwar etwas besser ins Spiel, zu mehr als dem Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:3 reichte es aber nicht. Dieses Tor war allerdings der Treffer des Tages, als Tizian Rompel einen Freistoß aus über 40 Metern direkt verwandelte.

Ein Kompliment an dieser Stelle an Schiedsrichter di Maio, der mit seiner unaufgeregten, sachlichen Spielleitung 90 Minuten überzeugte.

 

Tore:

0:1 Henrik Schmitt (9.)

0:2 Timo Schmitt (34.)

0:3 Henrik Schmitt (37.)

1:3 Tizian Rompel (65.)

1:4 Max Litzinger (76.)

1:5 David Kramm (85.)

 


SR: Allesandro de Maio (Hornau)

 


Zuschauer: 75