Anzeige

(KLA): Schwere Verletzung überschattet die Partie im Sängerdorf + (Video - Highlights)

TuS Lindenholzhausen -  SG Niedertiefenbach/Dehrn  0:3  (0:2)

Das Spiel war überschattet von einer schweren Verletzung von J. Becker (LH) in der 56. Minute. Das Spiel war danach über eine halbe Stunde wegen des notwendigen Einsatzes des Notarztes unterbrochen. Auf diesem Weg die besten Wünsche zur Genesung an Jonas. .

Zum Spiel bleibt festzuhalten,dass wenige gut vorgetragene Offensivaktionen der Gäste reichten, um das Spiel zu entscheiden- In der 4. Minute schon das 0.1 durrch Hill, nachdem Kollang auf rechts gekonnt in die Mitte spielte. Das 0: 2 wieder nach schöner Einzelleistung mit einem Schuss ins untere Eck durch Heymann zum schon vorentscheidenden 0:2. Dazwischen zeigten sich die Gastgeber durchaus bemüht den Anschluss zu erzielen, aber mehr als eine Pfostenschuss durch L. Machoczek und mehrere Halb Chancen bleiben nicht auf dem Zettel. Nach der Pause zunächst verhaltenes Spiel beider Mannschaften bis zur schweren Verletzung von J. Becker in der 56. Minute. Nach dem Wiederanpfiff war die Luft aus dem Spiel aus. In der 75. Minute erhöhten die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß zum Endstand. 

 

 Zuschauer: 160