Anzeige

(KLA): Reserve der Domstädter waren dem Sieg etwas näher als die Gäste

VfR 07 Limburg II - SV Wilsenroth 0:0.

In der ersten Halbzeit begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe, wobei der SVW vor allem robust wirkte. Die erste größere Chance hatte Wilsenroth, der Freistoß von Martin Klink kurz vor dem Strafraum wurde von Mazlum Sayan geradeso per Kopf geklärt (11.). Ein Fernschuss von Mazlum Sayan auf der anderen Seite ging nur knapp über das Tor (22.). Direkt nach Wiederanpfiff hatten die 07er zwei Großchancen: Erst traf Phil Kuhlisch die Latte (47.) und kurz danach Luca Forte den Pfosten (48.). Der Tabellenletzte hatte bis auf einen Kopfball Tobias Kundermanns keine nennenswerten Chancen im zweiten Durchgang. Kenan Yesiltas hatte kurz vor dem Ende die Gelegenheit, das Spiel zu entscheiden, doch Simon Hörter hielt den Punkt fest. Die "Rothosen" waren zum Ende hin überlegen und hätte mindestens einen Treffer und damit den Sieg verdient gehabt. Der SV Wilsenroth dürfte mit dem Zähler zufrieden sein.


Limburg: Adejemi, Lumoneka, Forte, Kuhlisch, Bühn, Sayan, Yesiltas, Mghebrishvili, Behlau, Jammal, Koschnick (Al Dohgma, Kanat, Olangi)


Wilsenroth: Hörter, von Münster, Sika, Steffen Türk, M. Klink, Weber, Kundermann, Stefan Türk, Kettler, N. Klink, Pistor (Rose, Ruckes)


SR: Nico Hirner (Niedernhausen) 


Zuschauer: 80.