Anzeige

SG Niedertiefenbach/Dehrn lässt von sich hören und verlängert frühzeitig mit dem kompletten Trainerteam für die kommende Saison 2024/2025

Die SG Niedertiefenbach/Dehrn wird ihrem Versprechen gerecht und führt den bereits mehr als erfolgreich begonnenen Weg mit dem kompletten Trainerteam fort.

Dabei werden sich Tristan Burggraf und Heiko Weidenfeller weiterhin um die Geschicke der 1.Mannschaft kümmern.

Der frisch gebackene Forstwirtschaftsmeister Burggraf zeigt sich zufrieden mit dem Start in seine (Spieler-)Trainer Karriere und bedankt sich dabei speziell bei seiner rechten Hand am Spielfeldrand: „Heiko hat mir und vor allem den Spielern in den vergangenen Monaten extrem viel beibringen können. Das Gesamtpaket bestehend aus den zwei Vereinen, dem Betreuer-Team und der Mannschaft passt einfach und macht Lust auf mehr.“

 

Fußball-Abteilungsleiter Mirko Streb (TuS Dehrn) blickt optimistisch in die Zukunft:“ Ziel war es von Anfang an Tristan und Heiko nicht nur für eine Saison zu verpflichten, sondern mit den zwei etwas langfristiges aufzubauen. Deshalb ist die frühzeitige Verlängerung die logische Konsequenz daraus. Die Vereine sind sehr zufrieden mit der bisherigen Entwicklung. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass verletzte Stammspieler aus der letzten Aufstiegssaison zusätzlich dazustoßen werden, sollte man sich als Zuschauer auf die Rückrunde und die neue Saison freuen können. Bezüglich Neuzugängen wird es in den kommenden Tagen und Wochen Gespräche geben. Mal sehen, wen man von unserem eingeschlagenen Weg überzeugen kann.“

 

Trainer für die 2.Mannschaft ist und bleibt der Niedertiefenbacher Jörg Leber. Der 1.Vorsitzende Oliver Keul (VFR Niedertiefenbach) freut sich auch über seine Verlängerung:“Jörg leistet nicht nur am Spielfeldrand tolle Arbeit, viel mehr sorgt er sich außerhalb um organisatorische Dinge was die meisten gar nicht mitbekommen.“

 

 

Mirko Streb

Abteilungsleiter Fußball

TuS 1905 Dehrn e.V.