Anzeige

Gemeinsam auf Kurs!

Andreas Mehmet Seibert bleibt dem A-Ligisten über den Sommer hinaus erhalten. (Foto: SV Anadolu Limburg)

Die Spieler sind zufrieden, die Vereinsführung ist es auch, der Trainer ebenfalls. Bei dieser Konstellation wundert es nicht, dass sie sich beim SV Anadolu Limburg schnell einig geworden sind.

 

Um es kurz zu machen: Andreas Mehmet Seibert bleibt dem A-Ligisten über den Sommer hinaus erhalten.

 

Nach dem desaströsen Saisonstart, fünf direkte Niederlagen hintereinander hat der neue Trainer der Mannschaft wieder Selbstvertrauen geben können.

Auch dieser meint: „Die Stimmung in der Mannschaft ist toll, die Leistungen auch.“     

 

So werden die Weichen bereits für die neue Saison schon jetzt gestellt.

Es werden den großen Kader sicherlich bereits im Winter Spieler verlassen, und zum Sommer werden Verstärkungen hinzustoßen.

 

In den letzten zwei Spitzenspielen des Jahres, die man gegen WGB Weilburg auswärts gewinnen konnte und dem knappen unentschieden gegen den souveränen Spitzenreiter SG Oberlahn sehen konnte, steckt enormes Potenzial in der Mannschaft.

 

„Wir hatten noch die beiden Spitzenspiele gegen WGB Weilburg und der SG Oberlahn abgewartet. Aber danach war uns endgültig klar, dass wir mit Mehmet Andreas Seibert verlängern wollen“, sagt Anadolu Clubchef Gazi Senal. „Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Und der Tabellenplatz, auf den er das Team geführt hat, spricht für sich nach so einem Start.“