Anzeige

(KLA): Nach dem Paukenschlag lief es für den RSV Weyer II fast wie am Schnürchen

RSV Weyer II gegen SG Winkels/Probback/Dillhausen  5:0 (2:0)

Das Spiel begann direkt mit einem Paukenschlag: Bereits nach 33 Sekunden lag der Ball im Tor der SG. Nach einem starken Pass von Hamudi blieb Marcel Wagemann eiskalt und schob den Ball am gegnerischen Torwart vorbei.

Auch im folgenden Spielverlauf blieb der RSV die spielbestimmende Mannschaft. In der 28. Minute konnte der RSV die spielerische Überlegenheit dann in eine erhöhte Führung ummünzen: Louis Rohmann traf zum 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel ein weiter unverändertes Bild: Der RSV kontrollierte das Spiel, die SG kam kaum zu Torchancen, weil die Abwehr der Weyrer kaum etwas zuließ. Schon in der 49. Minute konnte der RSV in Person von Timo Schmitt auf 3:0 stellen, was einer Vorentscheidung gleich kam. Weyer zeigte in der Folge einen sehr konzentrierten und reifen Auftritt. Das 4:0 war dann das Ergebnis einer scharf getretenen Ecke von Hamudi, die Henrik Schmitt einnicken konnte (61.). Seine dritte Vorlage an diesem Nachmittag sammelte Hamudi dann in der 73. Minute, als er Louis Rohmann zum 5:0 Endstand bediente. Insgesamt ein weiterer überzeugender Sieg des RSV Weyer, der seine Serie von nun 4 Siegen ausbauen konnte.

 

Weyer: Schmitt J., Kramm, Wittmann, Wengenroth, Schmitt H., Schmitt T., Al Mohammad, Schröder, Jilke F., Wagemann, (Schnurre, Fasel, Jilke C.)

 

SG W/P/D: Mann, Dorth, Schäfer, Abel, Schlicht, Knaak, Busch, Fritz, Klein, Scherer, Heinrichs, (Jung, Blum, Eckert)

 

Tore: 1:0 Wagemann (1.), 2:0 Rohmann (28.), 3:0 Schmitt T. (49.), 4:0 Schmitt H. (61.), 5:0 Rohmann (73.)