Anzeige

(KLA): Weiterer überzeugender Sieg des RSV Weyer II - nun kann man sich auch wieder nach oben orientieren.

RSV Weyer II - VfR 07 LImburg II  7:1 (3:1)

Der RSV erwischte in der ersten Halbzeit den besseren Start, allerdings versagten den Grün-Weißen in den ersten Minuten vor dem Tor die Nerven. So war es Limburg 07 die durch ihre erste größere Chance mit 1:0 in Führung gingen. Nach einem Ballverlust des RSV konnte Moritz Steul zur Führung vollenden (12.). 10 Minuten später egalisierte der RSV diesen Treffer jedoch: Marcel Wagemann konnte eine Flanke mit dem Hinterkopf ins Tor der Limburger befördern. 2:1 und 3:1 waren dann praktisch identische Angriffe des RSV: Hamudi konnte sich über Außen durchsetzen und brachte den Ball in die Mitte auf Marcel Wagemann, der den Ball einschob und seinen Hattrick perfekt machte (41./43.).

Direkt nach der Pause (48.) konnte Wagemann sogar noch einen drauf setzen und sein viertes Tor an diesem Nachmittag erzielen. Danach war es Dennis Wecker, der sich mit einem Flachschuss in die Torschützenliste eintragen konnte (55.). Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit konnte sich der RSV noch eine Vielzahl an Chancen herausspielen, das Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen können. In der Schlussphase sorgten Felix Jilke (82.) und wiederum Marcel Wagemann für den Endstand (86.). Insgesamt ein weiterer überzeugender Sieg des RSV, der nach den letzten 3 siegreichen Heimspielen wieder nach oben schauen kann.

 

 

Weyer: Schmitt J., Wittmann, Wengenroth, Müller, Schmitt T., Al Mohammad, Schröder, Jilke, Wecker, Wagemann, Fasel, (Kramm, Pakula) Trainer: Mattersberger

 

Limburg: Kom, Lumoneka Sinda, Kuhlisch, Sayan, Malicha, Yesiltas, Mghebrishvili, Steul, Topdemir, Jammal, Forte, (Al Dohgma, Olangi, Oezkaya) Trainer: King

 

Tore: 0:1 Steul (12.), 1:1, 2:1, 3:1, 4:1 Wagemann (21., 41., 43.,48.), 5:1 Wecker (55.), 6:1 Jilke (82.), 7:1 Wagemann (86.)