Anzeige

(KLA): Knapper Sieg der SG Merenberg im Spiel auf Augenhöhe.

SG Merenberg – SG Oberlahn 1:1 (2:1)

Bei sommerlichen Temperaturen nahm das Spiel erst nach etwa 15 Minuten Fahrt auf. Beide Mannschaften suchten aus einer gesicherten Abwehr ihre Chancen nach vorne. Durch einen schnellen Konter über drei Stationen gelang dann Laurin Ketter das 1:0 für die SG Oberlahn in der 35. Minute. Merenberg antwortete in Form ihres Stürmers Maximilian Hoffmann durch einen schönen Spielzug mit dem 1:1 in der 39. Minute. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit hatte die SG Oberlahn ihre beste Phase. Über 20. Minuten bedrängten sie das Tor der SG Merenberg ohne das Merenberg sich richtig befreien konnte. Es sollte aber nichts Zählbares dabei herauskommen, denn Merenberg verteidigte die Angreifer und ihre Chancen gut. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld ging es schnell nach vorne und George Zaharia konnte nach schönem Zuspiel von Ali Panahi in der 81. Minute das spielendscheidene 2:1 für die SG Merenberg erzielen. Es war ein knapper Sieg für die SG Merenberg in einem Spiel das auf Augenhöhe stattfand.

 

Merenberg: Röth, Bungi, Günes, Dannewitz, panahi, Graf, Gras, Velte, Engelmann, Marciniak, Hoffmann (Scheich, Elenschleger, Zaharia, Schlotgauer, Schmidt, Propzt)

 

SG Oberlahn: Limburger, Abel, Lengwenus, Ketter, Steiner, Giese, Ketter T., Ludwig, Dillmann, Cromm, Hardt (Fuchs, Dombach, Steckenmesser)

 

Schiedsrichter: Nail Thurow


Zuschauer: 80

 

Tore:  0:1 Kette (35. Minute), 1:1 Hoffmann (39 Minute), 2:1 Zaharia (81. Minute)