Anzeige

(KLA): Ein hart erkämpfter Sieg für die SG Merenberg, der aber am Ende in Ordnung geht.

SG Merenberg – SG Niedertiefenbach/Dehrn 4:1 (0:0)

Den ersten Torschuß hatte Niedertiefenbach durch Tristan Burggraf. Auch den zweiten Torschuß verzeichnete Niedertiefenbach durch schnelles und zügiges Spiel nach Vorne. Merenberg hielt aber gut dagegen und so entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein munteres Spiel mit vielen Strafraumszenen. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Es dauerte gerade mal drei Minuten in der zweiten Halbzeit als Heymann einen zu kurz abgewehrten Ball der Heimmannschaft zum 0:1 für Niedertiefenbach nutzte. Die SG Merenberg ließ sich nicht lange bitten und antwortete in der 55. Minute durch Mustafa Günes, der eine Verwirrung in der Gästeabwehr ausnutzte und mit der Hacke das hochverdiente 1:1 besorgte. Merenberg bekam im laufe der Zeit das Spiel immer besser in den Griff und in der 60. Minute erziehlte wiederum Günes das 2:1 durch einen schnell ausgeführten Freistoß. Mit dem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechselung erzielte dann Iulian Graf per Kopf das 3:1 in der 74: Minute für die SG. In der 78. Minute stellte dann Simon Gras das Ergebnis mit einem Fernschuß, der für den Niedertiefenbacher Tormann immer länger wurde, auf den 4:1 Endstand für die SG Merenberg. Ein hart erkämpfter Sieg der aber am Ende in Ordnung geht.

 

Merenberg: Röth, Bungi, Günes, Steinebach, Elenschleger,Panahi, Hering, Gras, Schlotgauer, Velte, Hoffmann (Musa, Dannewitz, Graf, Engelmann, Propszt)

 

SG Niedertiefenbach/Dehrn: Roth, Kollang, Rang, Schenk, Streb, Keil, Burggraf T., Burggraf L., Sterebogen, Heymann, Urbanczyk (Schlitt, Schenk, Roth, Reichardt, Fehler, Steinsulz, Heun)

 

Tore:  0:1 Heymann (48. Min.), 1:1 Günes (55. Min.), 2:1 Günes (60. Min.), 3:1 Graf (74. Min.), 4:1 Gras (78. Min.)

 

Schiedsrichter: Matthias Keil


Zuschauer: 85