Anzeige

Sportwoche TSV Heringen - SG Heringen/Mensfelden siegt mit beiden Teams

SG Heringen/Mensfelden - TSV Bleidenstadt 4:1 (1:1)

Das war ein richtig guter Test für die Elf von Sascha Merfels und Co.Trainer Manfred Rehbein. Die Gäste waren in der ersten Hälfte schon die bessere Elf und gingen folgerichtig in der 26. Min. mit 0:1 in Führung, Torschütze Benicio Freschi. Aber die Heim Elf kämpfte sich ins Spiel zurück und Adrian Schmidt gelang in der 41. Min das 1:1. In der Pause wurde eifrig gewechselt, bei den Gastgebern kamen mit Luca Mester und Jan Henritzi zwei "Nachwuchskräfte" ins Team. Zwischenzeitlich musste SG Torwart Jens Lendle gleich zweimal eine Glanzparade zeigen. Aber die Gastgeber bekamen jetzt Oberwasser und der starke Jakob Schöttl wurde zweimal von Tim Rischling und Adrian Schmidt eingesetzt und blieb vor dem Tor der Gäste eiskalt und erhöhte in der 61. Min auf 2:1 und in der 86. Min auf 3:1. Nach einer tollen Flanke von Efekan Eren setzte Luca Mester die Flanke über das Tor. Den Schlusspunkt setzte dann in der 90.Min Efekan Eren der die Vorlage von Luca Mester zum 4:1 nutze. Mit dem fairen Spiel hatte Schiedsrichter Georg Horz keine Mühe.
 

SG Heringen/Mensfelden:
Lendle, Dalef, Meister, Schäfer, Rischling, D.Doogs, T.Doogs, Merfels, Schmidt, Schöttl, Eren, Crecelius, S.Gärtner, Mester, Henritzi.

TSV Bleidenstadt:
Petschulies, Altenhofen, Michel, Föhlinger, Schwerdt, Golle, Gurok, Freschi, Rienhardt, Eberhardt, Riegler, Schönleber, Getto, Nogly, Preusser, Alt, Bieniek, Wiegmann, Heisserer, Mahmoud.

Schiedsrichter: Georg Horz (VFL Eschhofen)
 

 

SG Heringen/Mensfelden II - TuS Dietkirchen III 3:1 (1:1)

Die Zuschauer sahen ein flottes Spiel der beiden Mannschaften was mit einem Sieg der "Lieber-Elf" endete. Für das 1:0 zeichnete der gute Sebastian Pätzold verantwortlich. Den Ausgleich erzielte Frederic Glawe. Nach der Pause trafen die Gastgeber noch zweimal, aber jedes Mal wurde auf Abseits entschieden. Als Felix Schmid den Ball gegen die Latte schoss "staubte" Sebastian Pätzold in der 63. Min zum 2:1 ab. Auf der Gegenseite zeigte Nachwuchs Torwart Jonas Crecelius einige gute Paraden, unter anderem hielt er einen Foulelfmeter. Für den Schlusspunkt sorgte dann Felix Schmid in der 82. Min als er einen Foulelfmeter im zweiten Versuch verwandelte.

SG Heringen/Mensfelden II:
Crecelius, Bach, Nono Ndjampa, N Dalef, Kaufmann, S.Gärtner, Aslan, Ricker, Wohlmann, Schötl, Paetzold, Diehl, Otto, Schmid, Wagner, Lieber.

TuS Dietkirchen III:
Größchen, Glawe, Gronau, Maass, Schröder, Dassbender, Höhler, Kloft, Voss, P.Schmitt, Schmidt, Büns, L.Fassbender, Kaiser, Wolf.

Schiedsrichter: Härtling (VFR 07 Limburg)