Anzeige

VORSCHAU zu "Tag 5" der TSV Heringen Sportwoche

Die Sportwoche des TSV Heringen biegt auf die Zielgerade ein, doch bevor es am Sonntag Schluss ist, stehen sich am Freitag 14.07.23 um 19:30 Uhr noch zwei Top Teams aus unserem Kreis gegenüber.
Und zwar trifft der starke Gruppenligist VFR 07 Limburg mit ihrem Trainer Gespann Janke/Neugebauer auf den Verbandsligisten FC Dorndorf, diese mit neuen Trainern, Daniel Alves und Benjamin Kretschmer auf der Kommandobrücke.

Der FC Dorndorf ist ja ein alter und gern gesehener Gast bei unserer Sportwoche, was uns natürlich sehr freut. Beim FC Dorndorf ist ja ein "fast" kompletter Neu und Umbau der Mannschaft von Nöten gewesen. Etliche Spieler verließen den Verein, aber es kamen auch etliche "Neue" hinzu. Die" Neuen und die alten" Spieler zu einer Einheit für die Verbandsliga zu formen,dürfte die Hauptaufgabe des erfahrenen Trainers Daniel Alves,zuletzt SG Ahlbach/Oberweyer, sein. Neu bei der Elf des FC Dorndorf, Steffen Huttarsch, Benjamin Kretschmer, Tim Hepp,Jan Hendrik Schierloh alle von der SG Ahlbach/Oberweyer. Dazu kommen Torwart Lutz Müller von der FSG Dauborn/Neesbach, Jakob Bender SG Bendorf-Sayn,Martin Meister FC Burgsolms, Albin Bungi VFR 07 Limburg,Yasar Topal SG Neitersen/Altenkirchen, Tarik Kopo SG Mühlheim Kärlich II, Marcel Schneider SV Eisemroth, Alexander Fink SC Bendorf und Leon Steinmetz Hadamar II.

Bei dem Gegner, dem VFR 07 Limburg hat sich auf der "Kommen-Seite" wenig getan, nur Mohammed Reza Kazeroni aus Hadamar kam dazu .Wie weit die Abgänge von Matthias Neugebauer und Viktors Geraskins beide nach Hadamar zu verkraften sind muss man abwarten. Aber die "Rothosen" vom Stephanshügel können mit ihrem Trainer Duo Janke/Neugebauer auf eine eingespielte Elf bauen. Herausragend die Rückrunde der abgelaufenen Saison als man da auf Platz drei (Rückrunden Tabelle) landete. Die Schlusstabelle sah den Aufsteiger in der Gruppenliga auf einem hervorragenden vierten Platz.