Anzeige

(RELEGATION): Die Zuschauer bekamen viel für den Eintritt geboten - ein Ergebnis, mit dem niemand mehr gerechnet hätte

FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen – Waldbrunn II  3:3 (0:2)

Ein ereignissreiches Spiel, mit vielen Tormöglichkeiten und einem Spielausgang nach dem es zwischenzeitlich nicht aussah, als die Gästeaus Waldbrunn bereits 3:0 führten.

Aber der Reihe nach. Waldbrunn ging bereits früh in Führung, durch den agilen Gästestürmer Henrich, der einen langen geschossenen Freistoß von Hölzer ,relativ ungehindert im Strfraum annehmen konnte und unhalbar einschoß. Im Anschluss vergaben die Gastgeber einige Tormöglichkeiten, so scheiterte Leon Stoll am Gästetorhüter. Marcel Pfeiffer zielte knapp übers Gästegehäuse. Als die Gäste nach einem ihrer seltenen Angriffe einen Freistoß zugesprochen bekamen, traf Jan Dickkopf mit einem satten Freistoß in den Winkel. Es folgten Großchancen für die FSG fast im Minutentakt.Patrick Pfeiffer scheiterte nach einem Eckball gleich zweimal, erst per Kopfball, dann im Nachschuß. Leon Stoll zielte erst knapp neben das Tor und traf dann die Latte. Marcel Pfeiffer zielte auch etwas zu hoch, nach einem Yannik Zöller Freistoßden der Gästekeeper abklatschen ließ.

Auch zu Beginn der zweiten Spielhälfte scheiterte Patrick Pfeiffer mehrfach am Gästetorhüter. Dann kam es wie es manchmal so kommt. Yannick Zöller unterlief ein unglückliches Eigentor und die Partie schien zugunsten von Waldbrunn entschieden.

Als dann aber Patrick Pfeiffer sich einen Ball in der gegnerischen Hälfte erkämpfte, Tom Illgen anspielte, dieser elfmeterreif gefoult wurde und Patrick Pfeiffer den Strafstoß sicher verwandelte, war die Heimmannschaft wieder im Spiel. Kurze Zeit später scheiterte Leon Stoll knapp am langen Pfosten. Zum Anschlußtreffer traf dann abermals Patrick Pfeiffer, nach langem Zuspiel von Zacharias Kaukereit. Zu dem dann hochverdienten und vielumjubeten Ausgleich traf dann Marcel Pfeiffer per Kopfball, nach einem Jonas Hetzl Freistoß.

 

Torfolge:

0:1 Henrich

0:2 Dickkopf

0:3 ET Y. Zöller

1:3 P. Pfeiffer (Elfmeter)

2:3 M. Pfeiffer

3:3 M. Pfeiffer

 

Zuschauer 600