Anzeige

(KLA): SG Merenberg lässt sich zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen

SG Merenberg – SG Winkels/Prob/Dillh 3:0 (1:0)

Das Spiel fand mit Verzögerung statt, da zu Spielbeginn der angesetzte Schichtsrichter nicht anwesend war. Zum Glück war der Schichtsrichter, der die 2ten Mannschaften leitete noch zur Stelle und sprang ein. Merenberg wollte heute den Klassenerhalt auf ieden Fall sichern und trat auch dementsprechend auf. Nach einer kurzen Abtastphase gelang Artem Schlotgauer in der 10. Minute das 1.0 für die SG Merenberg. In der restlichen Spielzeit der 1. Halbzeit spielte sich das Spielgeschehen abgesehen von einem Lattenschuss von Winkels und einem Pfostentreffer von Merenberg weitgehend im Mittelfeld ab. Die 2. Halbzeit begann mit Feldvorteilen für Merenberg. In der 51. Minute dann das erlösende 2:0 für die SGM. Maximilian Hoffmann stand nach einer Flanke in den Strafraum richtig und vollendete aus kurzer Distanz. 9 Minuten später war es dann Bastian Orendi der einen Lattenschuß im Nachschuss zum 3:0 verwertete. Ein verdienter Sieg der SG Merenberg zum Erhalt der Klasse.

 

Merenberg:
Dureck, Panahi, Gras, Schlotgauer, Weißmüller, Engelmann, Eigenbrodt, Hoffmann, Orendi, Propszt, Gentile, Röth, Steinebach, Schmidt T., Dannewitz, Schmidt  A.

 

SG Winkels/Prob/Dillh:
Mann, Iung, Dorth, Sahm, Schlicht, Busch, Fritz, Heinrichs, Stückrath, Eckert, Scherer, von Heynitz, Knaak, Scholz, Philipps

 

 

Schiedsrichter: Ayad Shawkat


Zuschauer: 65

 

Tore:  1:0 Schlotgauer 10. Minute, 2:0 Hoffmann 51. Minute, 3:0 Orendi 60. Minute