Anzeige

(KLA): Rassiges und temperamentvolles Derby findet keinen Sieger

SG Heringen /Mensfelden - FSG Dauborn /Neesbach  2:2 (0:1)

Es war ein rassiges und temperamentvolles Spiel mit einem leistungsgerechten Remis. Die Gäste gingen schon in der 5. Min. durch Johannes Helfenstein, der vollkommen blank stehend per Kopf traf, in Führung. Die Gastgeber versuchten jetzt das Spiel wieder an sich zu ziehen, aber bei einer guten Chance der Gastgeber zeigte sich Schlussmann Lutz Müller auf dem Posten. In der zweiten Halbzeit drehten die Gastgeber durch Treffer von Dominik Doogs und Florian Gärtner in der 61. Min. und 63. Min. die Partie. Doch die guten Gäste gaben nie auf und Braa Zedan schaffte in der 72. Min. den Ausgleich. Die Merfels-Elf war jetzt am Drücker, aber die dickste Möglichkeit hatte noch Gäste Stürmer Braa Zedan der kurz vor Schluss den Siegtreffer vergab. Die vielen Zuschauer sahen ein rassiges Derby mit dem am Ende wohl gerechten Ergebnis. Auf beiden Seiten gab es jeweils einmal für Johannes Helfenstein und einmal für Tobias Doogs.
 

SG Heringen/Mensfelden:
Lendle, Dalef, Meister, Schäfer, Rischling, D. Doogs, T. Doogs, Merfels, Kremer, F. Gärtner, Schöttl, C. Rehbein, Scheid, Schmidt, S. Gärtner, M. Gärtner.


FSG Dauborn/Neesbach:
Müller, L. Hohly, Goepfer, Frassmann, Odisho, H. Hohly, D. Helfenstein, Zedan, J. Helfenstein, Bozan, Koeppel, Coester, Schmitt.
 

Zuschauer: 110
 

Schiedsrichter: Thomas Reitz (FC Waldbrunn)