Anzeige

(KLA): Verdienter Heimsieg gegen zu harmlose Gäste

FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen - TuS Lindenholzhausen 3:0 (1:0)

Bei schönem Fußballwetter in Heckholzhausen legten die Gastgeber einen Blitzstart hin. Bereits in der 4. Minute rutschte ein Ball durch die Abwehrreihe der Gäste und Zoric legte den Ball quer auf Patrick Pfeiffer, der keine Mühe hatte zum 1:0 einzuschieben. Auch danach blieb die FSG die bessere Mannschaft. Lindenholzhausen war lediglich durch Standardsituationen gefährlich. So in der 26. Minute als nach einem Eckball die Latte retten musste. Die FSG hatte einige vielversprechende Torchancen, die aber nicht genutzt wurden.

 

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Die Heimelf ging aber zu sorglos mit den Chancen um. Erst ein Doppelschlag von Zoric nach Zuspiel von Marcel Pfeiffer ´(70. Minute) und Patrick Pfeiffer im Zusammenspiel mit Zoric in der 72. Minute sorgte für die endgültige Entscheidung. 

 

Fazit: Ein verdienter Sieg der Heimelf gegen letztendlich zu harmlose Gäste.

 

FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen
Propszt, Weisbrod, Nickel, Eller, M. Pfeiffer, P. Pfeiffer, Zoric, F. Stoll, Kaukereit, Zoeller, Keller, Illgen (Gruszka, A. Zoeller, J. Friedrich, F. Stoll, Kratzheller)

 

RSV Weyer II
Schmitt, Bleutge, Simonis, Rompel, Becker, Fachinger, L. Machoczek, Jung, Lang, Celik, Gabb (F. Machoczek, Sehr, Giarratana)

 

Schiedsrichter: Jens-Uwe Bock (Wiesbaden)


Zuschauer: 75

 

Torfolge: 1:0 P. Pfeiffer (4.), 2:0 Zoric (70.), 3:0 P. Pfeiffer (72.)