Anzeige

(KLA): SG VAA mit Traumstart

SG Villmar/Arfurt/Aumenau - VFL Eschhofen  6 : 2  (3:0)

Die SG VAA begann mit einem Traumstart. Bereits in der 1. Minute erzielte Felix Krämer, nachdem er seinen Gegenspieler ausgespielt hatte, das 1:0. Nach VFL-Abwehrfehlern in der 4. und 6. Minute stellte man mit den sauberen Toren von Phlipp Laux und Felix Kremer bereits frühzeitig auf Heimsieg.

Halbzeit Zwei begann mit dem Pfostentreffer von Phlipp Laux. Der VFL wurde danach stärker und Maurice Voss gelang das 3:1 nach Unkonzentriertheiten in der heimischen Defensive. Es lag sogar ein weiterer Anschlusstreffer in der Luft. 

Ab der 70. Minute übernahm die SG VAA  wieder das Kommando. Mit den gut herausgespielten und gekonnten Torabschlüssen von Patrick Zanner (73. und 85. Min.) und Phlipp Laux (74. Min.) stand ein hoher Heimsieg fest.

Das Gästetor zum 6:2 in der Schlussminute blieb dem langjährigen Arfurter Spieler Serge Vogt vorbehalten.

Fazit:

Die SG VAA zeigte eine insgesamt stake Leistung gegen einen Gegner der im Vergleich zur Vorrunde allerdings viele starke Spieler ersetzten musste.

 

SG Villmar/Arfurt/Aumenau :
Daoulas, Falk, Gehrig, Buchmann, Jaick, Fonzo, Ritter, Marks, Laux, Zanner, Kremer  (Oedenkoven, Rosenheinrich, Pepay, Heiland)                                  


VFL Eschhofen:
Eichler, Schmude, Jung-Koenig, Stahl, Jung, Weber, Strohbach, Merfels, Voss, Hofmann, Meyer, (Fritz, Vogt, Zell) 

 

Schiedsrichter: Günther Häberle   


Zuschauer:  50   


Tore: 1:0 Felix Kremer (1.), 2:0 Philipp Laux (4.), 3:0 Felix Kremer (6.), 3:1 Maurice Voss (52.), 4:1 Patrick Zanner (73.), 5:1 Philipp Laux (74.), 6:1 Patrick Zanner (85.) 6:2 Serge Vogt (90.)

 

Besondere Vorkommnisse:   keine