Anzeige

(KLA): Am Ende eine gerechte Punkteteilung

SG Merenberg - RSV Weyer 1:1 (0:1)

Weyer fand von Anfang an besser ins Spiel und setzte die Heimelf unter Druck. In der 20. Minute die erste wirklich ernste Möglichkeit für Merenberg, aber der Ball wurde noch auf der Linie von Weyer geklärt. Ansonsten spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab. In der 37. Minute waren sich Torhüter und Verteidiger von der SG nicht einig und Marcel Wagemann erzielte das 0:1 für den RSV. So ging es in die Halbzeitpause.

Merenberg kam mit breiter Brust aus der Kabine und bestimmte weitgehend das Spiel. In der 60. Minute dann der erlösende Ausgleich. Fabio Gentile nutzt einen Abpraller von der Querlatte zum 1:1. In der Folgezeit hatte die SG Merenberg mehr vom Spiel aber es wollte nichts Zählbares dabei herauskommen. In der Schussphase hatten beide Mannschaften noch ihre Möglichkeiten, aber es sollte bei einem unter dem Strich gerechten Unentschieden bleiben. Da Weyer es versäumte nach dem 0:1ein Tor nachzulegen und auf Grund der besseren 2. Halbzeit von Merenberg geht die Punkteteilung in Ordnung.

 

Merenberg: Dureck, Engelmann, Steinebach, Elenschleger, Zaharia, Gentile, Panahi, Weißmüller, Schlotgauer, Schmidt, Hoffmann, (Marciniak, Fiedler, Dannewitz, Propszt, Jung, Geiss)

 

RSV Weyer II: Schmitt, Kramm, Wengenroth, Schmitt H., Müller, Gröger, Schröder, Wecker, Wagemann, Müller V., Schmitt T. (Weber, Willmann, Meuser)

 

Schiedsrichter: Mario Schmitz


Zuschauer: 65

 

Tore:  0:1 Wagemann (37. Minute), 1:1 Gentiler (60 Minute)