Anzeige

(KLA): SG Heringen/Mensfelden dominiert das Spitzenspiel und gewinnt verdient

SG Heringen/Mensfelden - SV Anadolu Limburg 3:1 (1:0)

 

Die Gastgeber gewannen das Spitzenspiel vollkommen zu Recht, man unterließ es nach dem 1:0 durch Florian Gärtner in der 19. Min. den nächsten Treffer nach zu legen. Möglichkeiten waren durchaus vorhanden. Die Gäste hatten in dieser Phase lediglich eine Möglichkeit durch Halil Aytekin in der 22.Min., aber was die Gastgeber, die im ersten Durchgang klar spielbestimmend waren und ein starkes Spiel hinlegten an Chancen liegen ließen, das rächt sich ja oft, aber diesmal nicht.

 

Zwar wurden die Gäste in der zweiten Halbzeit etwas besser, blieben aber weitgehend ohne große Tormöglichkeiten. Ein Doppelschlag in der 73.Min. durch Tobias Doogs und Till Kremer in der 75. Min. entschieden das Spiel. Den Gästen gelang nur noch der Ehrentreffer zum 3:1 in der 79. Min. durch Melik Gültekin. Die Gäste schwächten sich durch zwei rote Karten für Ali Reza Kazeroni in der 81. Min. und für Halil Aytekin in der 88. Min. für die nächsten Spiele. Dazu kamen noch zwei 10 Minuten Strafen für Ali Kazeroni und Volkan Özel. Schiedsrichter Frank Schmalwasser ließ nichts aufkommen und hatte das sehr gute Spiel von beiden Teams gut im Griff.
 

 

SG Heringen/Mensfelden:
Lendle, Dalef, Meister, Rischling, Schäfer, D. Doogs, T. Doogs, Merfels, Kremer, F. Gärtner, Schöttl, C. Rehbein, Wolff, Schmidt, Lorkowski.
 

SV Anadolu Limburg
Ali Kormaz Volkan, Özel, Kesgin, Yorulmaz, Aytekin, Simsek, Kesmen, Gültekin, Cengiz, Katik, Celik, Adem Korkmaz, Oguzhan Özel, Beddiar Yassine, Sancak, Gezici, Kazeroni, Recep Yücel.
 

Zuschauer:140
 

Schiedsrichter: Frank Schmalwasser (SV Seitzenhahn)
 

Tore: 1:0 (19. Min) Florian Gärtner, 2:0 (73. Min) Tobias Doogs, 3:0 (75. Min) Till Kremer, 3:1 (79. Min) Melik Gültekin.