Anzeige

(KLA): RSV Weyer II mit starker Vorstellung gegen SG Villmar/Arfurt/Aumenau

RSV Weyer II - SG Villmar/Arfurt/Aumenau 4:1  (1:1)

Derbyzeit auf dem Weilersberg und Weyer hatte Im ersten Abschnitt mehr vom Spiel und ging auch durch Tom Weber, der sich über die rechte Seite durchsetzte, in Führung. Doch die Gäste kamen Mitte der Halbzeit zum Ausgleich. Ein SG Stürmer konnte den Ball noch vor der Grundlinie einem RSV Verteidiger abluchsen, schob zurück in den Rückraum, von wo aus Felix Kremer den Ball im Tor versenkte. Der RSV konnte aus einigen weiteren Möglichkeiten vor der Pause kein Kapital mehr schlagen.

Nach dem Seitenwechsel ging es mit Chancen auf beiden Seiten weiter, wobei Weyer die etwas besseren verzeichnete. Muhammed al Mohammad gelang der umjubelte Führungstreffer, nachdem er aus 18 Metern mit einer Körpertäuschung den Gegenspieler aussteigen ließ und mit einem satten Schuss in die linke Ecke traf. Bei den Gästen schienen die Kräfte zu schwinden und Weyer hatte in der Folge beste Chancen. David Blecher nagelte den Ball aus 14 Metern zum 3:1 in den Winkel, nachdem die Chance zunächst vorbei schien. Zudem verzeichnete der RSV binnen Minutenfrist zwei Alu-Treffer. Auf der anderen Seite konnte die SG auch durch einen Foulelfmeter keinen Treffer erzielen, da Jannis Schmitt den schwach geschossenen Strafstoß sowie den Nachschuss parierte. Marcel Wagemann erzielte im Gegenzug nach einem sehenswerten Spielzug die Entscheidung.


Weyer II: J. Schmitt, Kramm, Wengenroth, H. Schmitt, Schröder, Gröger, Weber, Blecher, Wecker, Al Mohammad, Wagemann (Müller, Pakula, Meuser)

SG V/A/A: Daoulas, Falk, Buchmann, Jaick, Fonzo, Ritter, Marks, Zanner, F. Kremer, Dauksch (Janz, M. Kremer, Rosenheinrich, Brahm, Bockler)

Schiedsrichter: Mehmet Kaya

Zuschauer: 100

Tore: 1:0 Tom Weber (9.), 1:1 Felix Kremer (26.), 2:1 Mohammed al Mohammed (57.), 3:1 David Blecher (73.), 4:1 Marcel Wagemann (78.)