Anzeige

KLA: Verdienter Auswärtssieg für die Gäste aus Merenberg in Aumenau

SG Villmar/Arfurt/Aumenau - SG Merenberg  0:2 (0:1)

Die SG Villmar/Arfurt/Aumenau verlor den Auftakt zur restlichen Rückrunde heute verdient zuhause in Aumenau gegen die stark und robust aufspielenden Gäste aus Merenberg.

Gehörten die ersten 10 Minuten noch der Heimelf, übernahmen dann die Gäste aus Merenberg mit robustem Einsatz das Spiel. Es kam jedoch auf beiden Seiten zu sehr wenigen Tormöglichkeiten. Als man schon dachte, es geht glücklich für die Heimelf torlos in die Halbzeitpause, machte Hoffmann dann doch nach schwachem Abwehrverhalten der Villmarer noch das 0:1. 

 

Im zweiten Durchgang bemühte sich die SG Villmar Arfurt Aumenau redlich, Merenberg hielt aber nach wie vor stark und robust dagegen, so dass es auch im zweiten Durchgang auf beiden Seiten nur wenige wirkliche Torchancen gab. Als zum Ende hin die Heimelf die Abwehr öffnete, machte Hoffmann auch noch das 0:2 zum heute verdienten Auswärtssieg der Merenberger in Aumenau.

Zu allem Überfluss erhielt Nicolas Bockler noch nach einem Foulspiel kurz vor Ende der Partie die rote Karte.

 

Fazit: Ein schwacher Auftakt der SG Villmar Arfurt Aumenau heute gegen robust und stark spielende Gäste aus Merenberg, die heute verdient die drei Punkte aus Aumenau mitgenommen haben.

  

SG Villmar/Arfurt/Aumenau:
Oedekoven, Falk, Jaick, Buchmann, Gehrig, Marks, Ritter, Teller, Zanner, Alban, Pepay (Bockler, Kremer, Mank). 

 

SG Merenberg:  
Durek, Steinebach, Panahi, Zaharia, Weissmüller, Marciniak, Schlotgauer, Schmidt, Propszt, Hoffmann (Gentile, Dannewitz, Schmidt, Elenschläger)

 

Schiedsrichter: Oktay Akay (Kubach) – Zuschauer: 50 – Tore: 0:1 Maximilian Hoffmann (44.)., 0:2 Maximilian Hoffmann (90.+3.).

 

besondere Vorkommnisse: 90. Minute, rote Karte Nicolas Bockler SG VAA