Anzeige

KLA: SG Heringen/Mensfelden nach Heimsieg wieder Tabellenführer

SG Heringen/Mensfelden - SV Erbach 4:0 (0:0)


Die Gastgeber mussten ein ganz "dickes Brett" bohren, ehe der Heimsieg unter Dach und Fach war. Die Gäste erwiesen sich als hartnäckiger, defensiv starker Gegner. So sind nur zwei Möglichkeiten aus der 1. Hälfte zu erwähnen, zu Anfang des Spieles trudelte ein Schuss von Jannik Wuttisch am Tor vorbei. Und für die Gastgeber traf Sascha Merfels in der 28. Min. nur den Pfosten.

Nach der Pause scheiterte Till Kremer mit einem Schuß an einem Abwehrspieler, aber Adrian Schmidt nutze den Abpraller in der 52. Min. zum 1:0. Nur 10 Min.später erzielte Sascha Merfels das 2:0. Die Gäste öffneten jetzt ihre Abwehr und versuchten den Anschlusstreffer zu erzielen, aber gegen eine aufgerückte Gästeabwehr erzielte Till Kremer in der 79. Min. und 83. Min. einen Doppelpack. Mit dem umkämpften aber jederzeit fairen Spiel hatte Schiedsrichter Jens Ginster keine Mühe.


SG Heringen/Mensfelden: Rehbein, Dalef, Schöttl, Schäfer, Eren, D. Doogs, T. Doogs, Merfels, Kremer, Becker, Wolff, Nikodemus, A. Schmidt, Mester, Morina.


SV Erbach: Jegelka, Weber, Busch, Meurer, Nendersheuser, Homrighausen, R. Litzinger, S. Litzinger, Wuttich, Brands, Erwe, Beuerbach, Endres, Becker J., E. Bermbach.


Tore: 52. Min. 1:0 Adrian Schmidt, 62. Min. 2:0 Sascha Merfels, 79. Min. 3:0 Till Kremer, 83. Min. 4:0 Till Kremer

Zuschauer:60

Schiedsrichter Jens Ginster (SG Laufenselden)