Anzeige

VORSCHAU (KLA + KLB2): Kornbrenner Teams zu Hause gefordert – und wie!!!!

1. Halbzeit überragend, 2. Halbzeit – ohne Worte. Das Resultat und der Spielverlauf der Partie vom letzten Wochenende des Teams von Spielertrainer Markus Bozan ist an vielen Stellen „noch“ das Gesprächsthema, in Sachen Fußball im Kreis Limburg/Weilburg (Bericht auch hier auf flw24.de)

Doch die Jungs der FSG D/N müssen dieses Spiel schnell aus den Köpfen bekommen, denn am Wochenende ist der neue Tabellenführer der Kreisliga A, die FSG Wirbelau/Schupbach/ Heckholz-hausen zu Gast an der Nassauerstraße in Dauborn. Ein ganz dicker Brocken, denn die Saam-Elf ist extrem gut drauf. Die Gast-FSG hat von den letzten 9 Partien 7 gewonnen, bei einer Niederlage und einem Unentschieden und ist nach dem 7:2 Heimsieg vom letzten Wochenende auf Platz 1 der Tabelle in der Kreisliga A geklettert. Besonders aufpassen müssen die Kornbrenner nicht nur auf Gästespieler Patrick Pfeiffer, der letztes Wochenende einen „Vierer-Pack geschnürt hat, sondern auch auf dessen Teamkollegen Ognjen Zoric, der ebenfalls enorme Sturmqualitäten besitzt. Ist die Heim-FSG nicht von Beginn an hellwach, kann es zu einem bösen Erwachen kommen. Schaun mer mal, denn für beide Mannschaften sind 90 Minuten, oder auch mehr, zu absolvieren.

Anstoß ist um 15:00 Uhr in Dauborn.

Einen dicken Brocken hat auch die 2. Mannschaft der Kornbrenner vor der Brust. Nach 3 Niederlagen in Folge ist die Elf von Christoph Belz etwas aus der Spur geraten, steht aber noch auf einem guten 8. Platz in der Tabelle der Kreisliga B, Gruppe 2. Zu Gast am Wochenende ist die starke Mannschaft des FC Zaza Weilburg, die am letzten Wochenende dem Tabellenführer einen Punkt abknöpfen konnte. Auch hier müssen die Jungs von Anfang an hellwach sein, um größeres Übel zu verhindern. Anstoß dieser Partie ist um 13:00 Uhr, ebenfalls in Dauborn. Beide Teams der FSG brauchen extrem gute Unterstützung und hoffen daher auf zahlreiche Fans.