Anzeige

KLA: SG Merenberg kommt beim Oktoberfestspiel nicht über ein Remis hinaus

SG Merenberg – VFR 07 Limburg II  1:1 (0:1)

Zum diesährigen Oktoberfest hatte die SG Merenberg eine harte Nuss zu knacken. Mit Limburg kam ein Gegner der es spielerisch und technisch den Merenbergern nicht gerade leicht machte.Beide Mannschaften gingen aus einer gesicherten Abwehr ins Spiel und so kam es nicht zu vielen Strafraumaktionen. Trotzdem hatte Merenberg in der 6. Minute die erste vielversprechende Torchance durch Zaharia.Es dauerte dann bis zur 22. Minute nach einem Ballverlust im Mittelfeld spielte Limburg schnell auf die rechte Außenbahn und der pfeilschnelle Mabiala ließ Tormann Iusmann aus spitzem Winkel keine Abwehrchance. Kurz nach dem 0:1 für Limburg erspielte sich die SG zwei gute Möglichkeiten,die aber ungenutzt blieben. So ging es dann auch in die Pause. In der 2. Halbzeit spielte Merenberg druckvoller nach vorne und kam so zu Möglichkeiten die aber von der Limburger Abwehr oder von Torwart Kom zu nichte gemacht wurden. In der 56. Minute dann der ersehnte Ausgleich für Merenberg zum 1:1. Dannewitz nutze ein Zuspiel und ließ dem Limburger Schlußmann aus spitzem Winkel keine Chance. Beide Mannschaften wollten noch den Sieg und so ging das Spiel hin und her. Es reichte aber für keine Mannschaft mehr um das Ergebnis zu verbessern und so trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden.

 

Merenberg: Iusmann, Steinebach,Zaharia, Dannewitz, Panahi, Weißmüller, Schlotgauer, Schermly, Schmidt, Engelmann, Hoffmann (Propszt, Gentile, Iunker, Meuser, Schmidt A., Böth, Röth)
 

VFR 07 Limburg II: Kom,Iammal, Forte, Qurbanzadah, Kuhlisch, Mabiala, Akbulut, Tesfai, Mghebrishvili, Akbulut B., Ben Youssef (Lumoneka, AL Dohgma, Khalil, Olangi)

 

Schiedsrichter: Oktay Akay


Zuschauer: 85

 

Tore:  0:1 Mabiala 22. Minute, 1:1 Dannewitz 56. Minute