Anzeige

KLA: Reserve der Domstädter zeigt zu Hause einen starken Auftritt gegen den SV Thalheim

VfR 07 Limburg II - SV Thalheim 5:0 (1:0)


Aufgrund des plötzlichen Todes des ersten Vorsitzenden und geschätzten Sportkameraden Jörg Wagenbach aus Thalheim wurde vor dem Spiel eine Gedenkminute abgehalten und beide Mannschaften spielten unter Trauerflor. Den Angehörigen als auch dem gesamten SV Thalheim möchten alle 07er ihr aufrichtiges Beileid aussprechen.

Die 2. Mannschaft der 07er brachte über die gesamten 90 Minuten am heutigen Tage eine starke Leistung. Das Spiel war geprägt von einer sehr geschlossenen und  disziplinierten Mannschaftsleistung, in der sich die Mannschaft zu keiner Zeit von ihrem Weg abbringen ließ. Folgerichtig fiel in der ersten Halbzeit in Minute 32 durch Mabilia die 1:0 Führung.

Thalheim wurde in der 1. Halbzeit nur einmal durch Ince gefährlich, aber den sehr starken Abschluss parierte der Keeper der Rothosen Robin Kom sehr stark. In der zweiten Halbzeit war es das selbe Bild und so fielen die Tore zum 5:0 Endstand wie reife Früchte und waren allesamt technisch ordentlich herausgespielt.

Fazit: Durch den momentan sehr guten Lauf der 2.Mannschaft, als Aufsteiger, gelingt es der selbigen weiterhin wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

 

Tore: 1:0 + 2:0 Mabilia (32., 66.), 3:0+4:0 Bungi ( 69.+ 85.), 5:0 Khalil (86.)


Rote Karten für Thalheim:

Florian Plotz (89.)

Linus Heiland (nach Abpfiff)