Anzeige

KLA: SG Merenberg unterliegt zu Hause der SG V/A/A - Zanner mit Doppelpack

SG Merenberg – SG Villmar/Arfurt/Aumenau  2:4  (0:3)


Beide Mannschaften gingen von Anfang an mit hohem Tempo ins Spiel und so kam es auf beiden Seiten zu zahlreichen Strafraumaktionen. Die erste gute Chance hatte die Heimmannschaft die aber ungenutzt blieb. Nach einem eigenen Eckball lief die SG in einen Konter den Ingo Buchmann zum 0:1 nutzte. Zahlreiche Torchancen folgten dann für die SG die aber auch alle im Sand verliefen. Das 0.2 fiel aus einer Ecke heraus als der Merenberger Keeper den Ball unterlief und sich ins lange Eck senkte.Patrick Zanner überliestete in der 45. Minute nach einem Ball in die Tiefe den zu weit außerhalb stehenden Keeper mit einem Heber zum 0.3.

Nach der Pause machte Merenberg Druck und in der 55. und 73. Minute verkürzte Maxi Hoffmann auf 1.3 und 2.3. Merenberg wollte nun unbedingt noch den Ausgleich schaffen, doch die Zeit und die liegengelassenen Chancen waren im Weg. So kam es wie es kommen mußte,denn in der 90. Minute überwand Patrick Zanner mit seinem 2. Heber den Merenberger Torwart zum 2:4 Endstand.

 

SG Merenberg: Röth, Fiedler, Steinebach, Panahi, Weißmüller, Schlotgauer, Meuser, Schmidt, Engelmann, Hoffmann, Propszt (ung, Elenscheger, Böth, Iyim

 

SG Villmar/Arfurt/Aumenau: Rubröder, Falk, Gehrig, Buchmann, aick, Dietrich, ung, Marks,Laux, Zanner, Brahm (Milimonka, Teller, Bartsch

 

Schiedsrichter: Georg Horz

Zuschauer: 85

 

Tore:  0:1 Buchmann (15. Min.), 0:2 Eigentor TW (36. Min.), 0:3 Zanner (45. Min.), 1:3 Hoffmann (55. Min.), 2:3 Hoffmann (73. Min.), 2:4 Zanner (90. Min.)