Anzeige

KLA: Heim-Debakel in Arfurt gegen starke Gäste

SG Villmar/Arfurt/Aumenau gegen OSV Limburg  1:8 (0:2)

Die Gäste vom OSV übernahmen von Beginn die Regie in Arfurt und gestalteten das Spiel. Die Heimelf kam nur zu einer nennenswerten Chance zur Mitte des ersten Durchgangs. Der OSV ging dann kurz vor der Pause mit zwei Super-Weitschüssen aus etwa 25 und 40 Metern gekonnt und verdient mit 0:2 in Führung.

Nach der Pause gab es direkt einen Doppelschlag zur dann 0:4 Führung für die Gäste. Danach ging es für die SG nur noch darum, zu retten was zu retten war, aber auch das hat nicht wirklich funktioniert. Der OSV schraubte das Ergebnis bis zum 0:8 in die Höhe, bevor Patrick Zanner noch der Ehrentreffer in Arfurt zum Endergebnis von 1:8 gelang.

Fazit, ein wirklich gebrauchter Sonntagmittag für die SG VAA, gegen ein OSV, der in dieser Form und Aufstellung sicher vorne in der Tabelle der A-Liga mitspielen wird.

 

SG Villmar/Arfurt/Aumenau:
Janz, Falk, Jaick, Buchmann, Jung, Gehrig, Laux, Marks, Teller, Zanner, Brahm (Pepay, Ritter). 

 

OSV Limburg:  
Korkmaz, Pehlivan, V.Özel, Yorulmaz, Sancak, F.Kesmen, F.Simsek, Aytekin, Y.Simsek, O.Özel, Cengiz (M.Simsek, Ö.Kesmen, Kazerooni)

 

Schiedsrichter: Mehmet Ali Sarikaya (Aßlar) – Zuschauer: 30 – Tore: 0:1 Ferhat Kesmen (43.)., 0:2 Volkan Özel (44.), 0:3 Ferhat Kesmen (47.), 0:4 Emre Cengiz (49.), 0:5 / 0:6 / 0:7 alle Ali-Reza Kazerooni (64., 66., 82.), 0:8 Halil Aytekin (85.), 1:8 Patrick Zanner (90.).