Anzeige

VORSCHAU: SG Heringen/Mensfelden - Saisonauftakt am 04.08.2022 um 19:30 Uhr in Heringen

A-Liga

SG Heringen/Mensfelden - SV Thalheim

Die SG Heringen/Mensfelden erwartet gleich zum Saisonbeginn - mit dem KOL-Absteiger SV Thalheim - einen ganz starken Gegner. Die Vorbereitung liegt quasi hinter beiden Teams, die Testspiele, die sowieso nicht aussagekräftig sind, sind ebenfalls beendet und nun heißt es "Auf geht's!!!"
Unsere SG Heringen/Mannschaft hat, wie fast alle Vereine, mit "Höhen und Tiefen" zu kämpfen. Mal war einer der Spieler wieder da, dann fehlte der nächste "Kicker".
Allerdings zeigte unsere Mannschaft gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft des FCA Niederbrechen im Kreispokal, wobei auch auf unserer Seite vier Akteure fehlten, eine gute Leistung.
Die Gäste aus Thalheim, um ihren spielstarken Spielertrainer Timon Konstanantinids, haben in der Wechselphase gleich sechs Spieler verloren, aber auch neun "Neue" hinzugewonnen.

Das Spiel wurde auf Wunsch des SV Thalheim(Kirmes) nach vorne auf den 04.08.2022, Anstoß:19:30 Uhr, verlegt. Gespielt wird in Heringen.

Mal schauen wer nach dem Spiel das bessere Ende in einem spannenden Spiel für sich verbuchen kann.