Anzeige

SG Nord verspielt Big-Point

SG Nord  - SG Selters  II     2 : 2  (2:0)


Verdienter Punktgewinn für die Gäste, die die Heimelf nach dem Pausenrückstand gar nicht mehr in der Offensive zur Entfaltung kommen liesen und Ihrerseits alles versuchten den Platz nicht als Verlierer zu verlassen.

Bereits in Minute 2 mußte es 1:0 für die Hausherren stehen ,doch Hen war über den Abpraller von Torwart Muth zu überrascht und er schaufelte den Ball aus etwa 3 m über die Querlatte.

Nach 16 Minuten lies Cicero den Ball gekonnt zu Schneider prallen, dieser fackelte nicht lange und er jagte das Leder aus etwa 12 m unter das Tordach. Dann war Schneider Vorbereiter für das 2:0 durch Schuth, als er diesen den Ball schön vorlegte, Schuth zwar erst an Muth scheiterte , doch den Abpraller verwerten konnte. Kurz darauf brannte es auf der Gegenseite, Vormann scheiterte erst an Taha im Nord Gehäuse, mit dem ersten Abpraller schoß er Homburg an und den zweiten Abpraller konnte dann Fröhlich kurz vor der Linie klären.

Nach dem Seitenwechsel sah man kaum noch offensive Aktionen der Heimelf, wollte man schon das 2:0 verwalten ?

Die Gäste drängten mit aller Macht auf den Anschluß , bei einer Freistoßhereingabe behinderten sich Taha und Fröhlich gegenseitig , Vormann war der lachende Dritte und schoß ein. Keine 3 Minuten später hämmerte Toffeleit einen Freistoß aus gut 25 m genau ins rechte obere Toreck. Symtomatisch für das Nord Spiel der zweiten Hälfte war das erst in Minute 80 der erste Ball auf das Tor von Muth kam.

Der Unparteiische leitete souverän und hatte mit dem Spiel keine Mühe es ruhig über die Bühne zu bringen.

 

Nord: Taha, Stähler, Hen, Rademacher, Gencer, Fröhlich, Schneider, Dav. Cicero, Schuth, Eberlein, Haake, (Trinz, A.Moise, Herdering)

Selters: Muth, Müller, Toffeleit, Fuchs, Stähler, Kriesche, Homburg, Vormann, Rieth, Annecke Petri, Fröhlich, (Jones, Brunner, Roos )

 

Tore: 1:0 Niklas Schneider (16.) , 2:0 Tobias Schuth (29.) , 2:1 Felix Vormann (60.) 2:2 Nils Toffeleit (63.)

Schiri: Mario Schmitz (Greifenstein)

Zuschauer: 100