Anzeige

Daniele Parisi macht den Unterschied für den FC Dorndorf II

FC Dorndorf II - RSV Weyer II 2:0 (1:0)

Im letzten Heimspiel der Hinrunde war der FCD auf Wiedergutmachung aus und von Beginn an gut in der Partie. Nachdem Schneider aus dem Getümmel eines Eckballs zunächst nur den Pfosten getroffen hatte, erzielte Parisi in der 32. Minute nach starker Einzelleistung das 1:0 für die Heimelf. 

Nach der Halbzeitpause versuchte Weyer, etwa 10 Minuten lang Druck zu machen, scheiterte jedoch am glänzend aufgelegten Münster im Tor des FCD. In der 59. Minute setzte Daniele Parisi sich erneut gut gegen die Gästeabwehr durch, umspielte den Torwart und schob zum 2:0 ein. Dorndorf verpasste es in der Folge, den Sack frühzeitig zuzumachen und scheiterte in Person von Luca Weyer an der Latte und am gegnerischen Keeper. Dennoch hielt die Defensive bis zum Abpfiff dicht, sodass am Ende dank einer starken Mannschaftsleistung ein verdienter Heimsieg zu Buche stand.

 

Tore: 1:0 (32.), 2:0 (59.) Parisi

FC Dorndorf: Münster, H. Lahnstein, Schneider, Stahl, L. Weyer, J. Weyer, Jung, Keppler, Parisi, Zahn, Wolf (Wetklo, Koca, T. Weyer)

RSV Weyer: L. Schmitt, Mattersberger, Kramm, Müller, H. Schmitt, L. Gröger, Weber, Wengenroth, Jilke, Wagemann, Jallow (Böhmig, D. Gröger)