Anzeige

VORSCHAU: SG Heringen/Mensfelden

A-Liga


SG Heringen/Mensfelden - FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen
(Sonntag,15.11.21 um 15:30 Uhr in Mensfelden)


Gespielt wird auf dem Sportplatz in Mensfelden. Zu Gast die Elf von Gästetrainer Daut Retkoceri. Hervorzuheben bei den Gästen die torgefährlichen Patrick Pfeiffer, Granit Retkoceri sowie Ognjen Zoric.

Die Gäste werden gewohnt kampf- und zweikampfstark in Mensfelden antreten.

In dieser Partie trifft der Tabellenerster gegen den Tabellensechsten. Daran sieht man, dass wir die Gäste nicht auf "die leichte Schulter" nehmen dürfen.

Die  SG Heringen/Mensfelden hat zur Zeit den "Platz an der Sonne" und dies inzwischen schon  10 x, die SG Villmar/Aumenau/Arfurt war am 1. Spieltag an der Spitze und die starke FSG Dauborn/Neesbach an den Spieltagen 6 und 7 sowie an den Spieltagen 12 und 13 auf der ersten Position.

Natürlich möchte man die Tabellenführung am Sonntag auch gegen die zu erwartenden starken Gäste behaupten.

Die Gastgeber mussten beim Sieg in Erbach auf ein halbes Dutzend Spieler verzichten. Dazu kam noch ein angeschlagener Spieler in der Anfangself, ein angeschlagener Spieler auf der Bank und ein Spieler, Jan Niklas Pfeiler, der zuvor 90 Minuten in Weilburg gegen die SG Oberlahn spielte und sich dann auch noch als Ersatzspieler zur Verfügung stellte. Da kann man nur sagen " Danke Jan Niklas".

Die Gastgeber gehen, wie auch viele andere Mannschaften, auf dem" personellen Zahnfleisch". Um so höher ist die Mannschaftsleistung zuletzt zu bewerten und einzuschätzen.

Momentan müssen die Trainer bezüglich ihrer Aufstellung von Spiel zu Spiel denken.

 

 

B 2 Liga
 

SG Heringen/Mensfelden II - SG Taunus II
(13:00 Uhr in Mensfelden)

Trotz "dünnem" Kader verwundert doch die klare 4:0 Niederlage bei der SG Oberlahn II - die allerdings auch in dieser Höhe wohl verdient ausfiel.

Jetzt am Sonntag "neues Spiel, neues Glück", aber Glück alleine wird nicht ausreichen um die Gäste die sich im Tabellenmittelfeld befinden zu schlagen.

Entscheidend wird sein - wer kommt zurück, wer steht uns zur Verfügung.