Anzeige

Vorschau FSG Dauborn/Neesbach

Vorschau

FSG Dauborn/Neesbach

„Die Niederlage vom Donnerstag schnell abhaken und auf das nächste Spiel konzentrieren“, so das Motto bei den Kornbrennern vor dem Spiel in Lindenholzhausen. Auch das wird keine leichte Aufgabe, denn die Elf von der B8 konnte bisher aus 2 Spielen die volle Punktzahl einfahren. Die Bozan-Elf muss versuchen, auch mal eine Führung über die Zeit zu bringen. Im ersten Spiel geführt, verloren. Im zweiten Spiel zurückgelegen, gewonnen. Im dritten Spiel geführt, verloren. Bleibt es bei dieser Reihenfolge, müsste am Sonntag ja was drin sein, vielleicht auch ein Unentschieden.     

„Schaun mer mal“, hat der Macher des Sommermärchens von 2006 immer gesagt. Kürzlich wurde er stolze 75. Was hat dieser Mann alles erreicht – unfassbar.

Was erreichen will auch die Reserve der FSG in Waldernbach und die Niederlage in Oberbrechen während der Woche vergessen machen. Die Parallele zum letzten Spiel – auch hier hatte der Gegner null Punkte- ist hoffentlich kein schlechtes Omen. „Schaun ……., ihr wisst schon.

 

Die Spiele am Sonntag, 20. September 2020

13:00 Uhr: TuS Waldernbach II – FSG Dauborn/Neesbach II (Kreisliga BII)

15:30 Uhr:  TuS Lindenholzhausen – FSG Dauborn/Neesbach (Kreisliga A)