Anzeige

Wechselbörse bei der SG Heringen/Mensfelden

von links: Trainer 2. Mannschaft Thorsten Motz, in der Mitte Neuzugang Franklin Nono Ndyampa sowie TuS Fußball Abteilungsleiter Jörg Meister.

Nachdem man ja in der Winterpause gleich 4 Spieler verlor und zwar Marco Esposito (TuS Hahnstätten), Qendrim Morina (SC Offheim), Florian Müller (TuS Gückingen) und Dennis Bremenkamp (TuS Niederneisen) musste das Trainer-Team der SG Heringen/Mensfelden die Mannschaft neu justieren. Allerdings hofft man, dass man die Abgänge durch den eigenen Kader, der eigentlich ausreichend groß ist, ausgleichen kann.

Von daher passte es, dass sich unser Neuzugang der von Gießen nach Hünfelden zog, sich uns anschloss. Die ersten Trainingseindrücke des jungen Mannes waren gut und das obwohl er bisher nur in einer Studentenmannschaft spielte. Auf jeden Fall macht unser Neuzugang einen äußerst sympathischen Eindruck .

Ebenfalls Neu bei der SG Heringen/Mensfelden Co-Trainer Sohn Noah Fonzo der vom SV Villmar kommt. Wieder reaktiviert wurde Nahed Zakhel.

Dann dürfte A-Junioren Torwart Nikolai Schumacher, nach Rücksprache mit den A -Jugend Verantwortlichen, den einen oder anderen Einsatz in der Rückrunde für sich verbuchen können.

Einen Neuzugang der anderen, aber ebenso wichtigen Art, kann der TSV Heringen mit Schiedsrichter Jakob Kufert vermelden. Dieser pfiff zuvor für Carl Zeis Jena und ist jetzt nach dem Umzug nach Heringen für den TSV an "der Pfeife".