Anzeige

Nullnummer zur Heringer Kirmes

SG Heringen/Mensfelden - RSV Weyer II 0:0

Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Bis zur 30.Min wurde nur zwischen den beiden Strafräumen agiert, Torchancen bis dato gegen Null. Dann steuerte in der 41.Min Heimstürmer Felix Schmid alleine auf das Tor von RSV Weyer Keeper Jannis Schmitt ließ sich aber abdrängen. So blieb es beim Remis zur Pause.

Nach der Pause wurden die Gastgeber jetzt feldüberlegen und zwingender. In der 67.Min vereitelten Tim Mattersberger und Schlussmann Schmitt kurz vor der Torlinie die Führung der SG H/M. Auf der Gegenseite vergab nach einem Konter Tom Weber aussichtsreich. In der Schlussminute forderten die Gäste noch einen Strafstoß. Zuvor kam es zu einigen unschönen Szenen und Rudelbildungen auf dem Sportplatz. Vorausgegangen ein nie überzeugender Schiedsrichter, der in der 39.Min !!! das erste Foulspiel in einem Kampfspiel pfiff und der das Spiel nie im Griff hatte. So waren beide Mannschaften nach Schlusspfiff des Schiedsrichters aufgebracht.

SG H/M: Lendle, D.Bremenkamp, Seliger, Meister, Schäfer, Basler, Morina, Doogs, Schmid, Becker, Gärtner, Luksch, S.Bremenkamp, Anzalone, Jochum.

RSV Weyer II: Schmitt, Mattersberger, Kramm, Schönbach, Müller, Weber, Schröder, Wagemann, Loresch, Jilke, Akcakaya, Winkler, Hetterich.

Schiedsrichter: Christian Fritz (Neuwied).