Anzeige

Heringen/Mensfelden gewinnt umkämpftes Duell gegen die TSG aus Oberbrechen

SG Heringen/Mensfelden - TSG Oberbrechen 2:0 (1:0)

In einem guten und umkämpften Spiel gewannen die Gastgeber mit etwas Glück aber durchaus verdient mit 2:0. Den Gastgebern spielte die frühe 1:0 Führung von Florian Gärtner aus der 3. Minute in die Karten. Auf beiden Seiten gab es Mitte der 1. Hälfte noch eine Torchance zu verzeichnen, erst schoss Florian Gärtner vorbei, dann hielt Jens Lendle gegen Simon Leimpek. Kurz vor der Pause hatten die Gäste eine gute Möglichkeit zum Ausgleich doch ging der Schuss von Mohamad Mohamad am Tor vorbei.

Nach der Pause rettete Tim Rischling mit energischem Nachsetzen vor der Linie, um im Gegenzug einen Eckball übers Tor zu köpfen. Als Dominik Doogs in der 83. Minute nach einem Alleingang das 2:0 erzielte war das Spiel entschieden. Pech hatten die Gastgeber die durch Loris Neeb in der 90. Minute mit einem Freistoß nur die Latte trafen.

Mit dem Sieg machten die Gastgeber ihrem Spieler Sascha Bremenkamp und seiner Zoe das passende Geschenk zum am Samstag auf die Welt gekommenen Lias.

Dem SG H/M Sieg liegt eine starke Mannschaftsleistung zu Grunde.

SG H/M: Lendle, Jochum, Meister, Schäfer, Rischling, Morina, S.Bremenkamp, D.Doogs, D.Bremenkamp, Becker, Gärtner, Schmid, Neeb, Müller, Kaufmann.

TSG Oberbrechen: Münkel, Schneider, Eufinger, Schraut, Lorse,Wagner, T.kremer, J.Kremer, Leimpek, Schmitt, Mohamad, Wagner, Stricker, K.Kremer, Knapp, Deisel.

Schiedsrichter: Ercan Basaran (Eintracht Frankfurt).

Tore: 1:0 Florian Gärtner (3.), 2:0 Domink Doogs (83.).

Zuschauer: 60.