Anzeige

Die TSG Oberbrechen trifft auf den SV Rot Weiss Hadamar

Im Rahmen des 100-jährigen Fußballjubiläums testet die 1. Mannschaft der TSG Oberbrechen am Sonntag den 07.07.2019 gegen den SV Rot Weiss Hadamar.

Los geht es um 14:30 Uhr auf dem Oberbrechener Sportgelände.

Die Fürstenstädter schlossen die vergangene Saison auf einem starken 4. Platz in der Lotto Hessenliga ab und holten dabei 60 Punkte in 32 Spielen. Für die TSG Oberbrechen, die den Abstieg aus der Kreisoberliga hinnehmen musste geht es in dem 1. Test über 90 Minuten vor allem darum zu schauen, wie weit man in der Vorbereitung ist und inwiefern man in der Lage ist den haushohen Favoriten ein wenig zu ärgern.

Für Neu-Trainer Alexander Schraut wird dies ein ganz besonderes Spiel. Nachdem er 7 Jahre für die Fürstenstädter auflief trifft er nun zum 1. Mal auf seine alten Mannschaftskollegen und darf Ihnen als Spielertrainer gegenüberstehen.

Wie in jedem Saisonspiel auch ist für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt. Im Anschluss an das Spiel soll der Abend mit Spielern und Zuschauern im Vereinsheim der TSG Oberbrechen ausklingen.