Anzeige

Mario Großmann mit dem goldenen Treffer für den FCD II

FC Dorndorf II - SV Bad Camberg 1:0 (1:0)

Die Partie des FCD gegen den Tabellenletzten aus Bad Camberg begann vielversprechend. Bereits in der 3. Minute ging ein Distanzschuss von Marco Jung nur knapp über das Tor der Gäste. Die Hausherren waren in der Anfangsviertelstunde die bessere Mannschaft, vergaben allerdings bis zur 15. Minute aussichtsreiche Torchancen, ehe Großmann das Leder aus rund 20 Metern im Tor der Gäste unterbringen konnte.

Die Gäste kamen in der ersten Halbzeit zu keinen nennenswerten Torchancen, steckten jedoch nicht auf und waren aggressiv im Zweikampf. In der 36. Minute kam es zu einer unschönen Szene, als der Camberger Nicolas Möhring im Mittelfeld, ohne jede Chance auf den Ball, Marius Jung derart von den Beinen holte, dass er Glück hatte hierfür nur die gelbe Karte zu bekommen.

Nach der Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel, zunächst jedoch ohne zwingende Torchancen herauszuspielen. Der FCD kam hier zu einigen Konterchancen die jedoch nicht in Tore umgemünzt werden konnten.

Bad Camberg hatte in der 65. Minute durch Falkenbach die Gelegenheit zum Ausgleich, dessen Schuss landete jedoch an der Latte.

Insgesamt ein auf Grund der Vielzahl an Chancen verdienter Sieg der FCD-Elf.

Tor FCD: 1:0 Mario Großmann