Anzeige

Duchscherer/Stöhr-Elf mit toller Moral

SG Niedertiefenbach/Dehrn – SG Nord 2:2 (0:2)

Die Heimmanschaft begann sehr stark und ließ dem Gegner kaum Spielraum. In der 5. Minute hatte Pötz die erste Chance, doch er traf den Ball nicht richtig. In der 10. Minute traf Heymann mit einem Freistoß aus 20 Metern nur den Pfostn und in der 25. Minute konnte Torwart Gernandt einen Schuss von Heymann glänzend parieren. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr kam der Gast in der 35. Minute mit dem ersten Torschuß zum 0:1. Nun wackelte die einheimischeAbwehr und die Folge war das unvermeindliche 0:2 in der 43. Minute. Die zweite Hälfte begann wieder gut für N/D. Schon in der 52. Minute gab es einen Elfmeter als Urbanczik im Strafraum gefoult wurde und Heymann sicher vetwandelte. Die Heimelf kämfte um jeden Ball und wurde mit dem längst fälligen Ausgleich in der 70. Minute belohnt, als Urbanczik Heimann bediente und dieser beherzt einschoss. Nun wogte das Spiel bis zum Schluss hin und her. Nach den Torchancen hätte die Heimelf einen Sieg verdient gehabt.

Niedertiefenbach/Dehrn: Hill, Schlitt, Pötz, Streb, Keil, Burggraf, Sehr, Mambeck, Heymann, Urbanczyk, Böcher (Seip, Forst, Bursky, Truer).

Nord: Gernandt, S. Stähler, M. Stähler, Hen, Jung, Fröhlich, Schneider, Putz, Haake, A. Moise, Jovanovic (Hannappel, Orschel, V. Moise, Blumtritt).

Tore: 0:1 Andrei Moise (35.), 0:2 Andrei Moise (43.), 1:2 Adrian Heymann (52. Foulelfmeter), 2:2 Adrian Heymann (70.).

Gelb-rot: Putz (60.), Urbanczyk (80).

Schiedsrichter: Vardanjan (Bad Camberg).

Zuschauer: 80.