Anzeige

FSG versäumt es den Sack frühzeitig zu schließen - Anatoli Riemer gleicht in der 90. Minute aus

Foto: Claus Coester

FSG Dauborn/Neesbach – FC Rubin Limburg 2:2 (1:1)

Die FSG ging erwartungsgemäß durch Aoki nach Pass von Arnold in der 2. Min in Führung. Danach brachte man die Gäste selbst in Spiel und nach einem Missverständniss zwischen M.Coester und Mäuer war Fraint der Nutznießer zum Ausgleich. Badal verfehlte nach einer Ecke per Kopf die Führung und Ben Hadji Ali scheiterte per Kopf an der Latte, wie auch Arnold in der 45. Min am Aluminium scheiterte. In der 53. Min parierte Huck nach einem Schuss von Bozan klasse ,aber 3 Min später erzielte Arnold nach schönem Zuspiel von Belz das 2:1. In der Folge versäumte es die Heimelf klarer auf das 3:1 zu gehen was sich in der Schlussminute rächte, als ein unnötiges Foulspiel von Ben Hadji Ali zum Strafstoß führte, den Anatoli Riemer zum 2:2 Entstand verwandelte.

Bei schwierigen Bodenverhältnissen hatte Schiedsrichter Waschipki alle Hände voll zu tun und verteilte auf beiden Seiten gelbe Karten sowie für Aoki nach Foulspiel glatt Rot.                                                 

FSG Dauborn/Neesbach: Mäuer, Nomura, Coester Matthias, Coester Gereon, Sertkaya, Belz, Arnold, Badal, Bozan, Wojtysiak, Aoki (ETW Nikodemus, Ben Hadji Ali, Strom, Gorais).

FC Rubin Limburg: Huck, Podviteskij, Kraft, Schlej, Kemkin, Schneider, Fraint, Mamykin, Helfenstein D., Helfenstein S., Kimmerle, EW (Kelm, Riemer Alex, Riemer Anatoli, Kapakli).

Tore: 1:0 Aoki (2. Min.), 1:1 Fraint (16. Min.), 2:1 Arnold (56. Min.), 2:2 Riemer Anatoli (FE 90.Min).

Schiedsrichter: Michael Waschipki (Wiesbaden).

Rote Karte: Aoki Foulspiel.

Zuschauer: 40.

Weitere Fotos in der Galerie.